Vorfreude ohne Risiko, ROCK-DEIN-LEBEN!

Freitag, 25.02.2022

Vorfreude ohne Risiko, ROCK-DEIN-LEBEN!

von World Of Rock

1. Vor­freu­de ohne Ri­si­ko, Jetzt be­stel­len spä­ter be­zah­len!

Wir neh­men volle Fahrt auf und sind ab­so­lut zu­ver­sicht­lich, dass wir alle Zu­sam­men vom 7.-9. Juli 2022 auf dem ROCK-DEIN-LEBEN Fes­ti­val wie­der ge­mein­sam Kon­zert­fee­ling er­le­ben wer­den und die Schwä­bi­sche Alb zum Beben brin­gen.

Di­rekt im An­schluss (Sonn­tag 10. Juli) fin­det auf dem Fluglatz­ge­län­de das Roo­kies & Fri­ends Open Air statt, den Tag wer­den be­stimmt nicht nur die Hart­ge­sot­te­nen von Euch mit­neh­men.

Eine rie­sen Bitte an Euch haben wir. Wir brau­chen Pla­nungs­si­cher­heit. Wenn der letz­te Ticke­trun erst kurz vor dem Fes­ti­val star­tet, kön­nen wir keine Klos, Ga­stro­stän­de oder Se­cu´s mehr auf­sto­cken.

Aber wir haben die Lö­sung und die heißt:

 

VORFEUDE OHNE RISIKO Jetzt be­stel­len und spä­ter be­zah­len 

Wir wer­den ca. 4 Wo­chen vor dem Fes­ti­val, wenn si­cher ist das die Party unter ver­nünf­ti­gen Be­din­gun­gen statt­fin­den kann, dass Geld bei Euch ein­zie­hen und die Tickets ver­schi­cken.

Auch wir wol­len nicht, dass noch eine wei­te­re Karte an Eurer Pinn­wand hängt. Wenn Ihr von die­ser Op­ti­on ge­brauch ma­chen möch­tet, müsst ihr als Be­zahl­art „Last­schrift“ aus­wäh­len“ 

 

2. WoMo Tickets SOLD OUT, Cam­ping bald SOLD OUT

Die WoMo Tickets sind bis auf we­ni­ge Rück­läu­fer schon längst „SOLD OUT“. Da in die­sem Jahr nicht alle Flä­chen wie ge­wohnt be­legt wer­den kön­nen, sind die letz­ten Cam­ping Tickets auch schon an­ge­zählt. Wir su­chen zwar nach wei­te­ren Al­ter­na­ti­ven, aber ver­spre­chen möch­ten wir nichts.

 

3. Ta­ge­stickets in be­grenz­ter Stück­zahl jetzt schon ver­füg­bar

Pla­nungs­si­cher­heit ist für uns in die­ser schwie­ri­gen Zeit das A & O. Aus die­sem Grund geben wir jetzt schon 1.000 Ta­ge­stickets (pro Ver­an­stal­tungs­ag) in den Shop. Wer also nur einen Tag oder be­stimm­te Bands an­schau­en möch­te soll­te schnell zu­grei­fen.

Hier gehts zu den Tickets: https://shop.rock-dein-leben.de/Tickets:::70474.html

 

4. Vor­läu­fi­ges Li­neup (Än­de­run­gen vor­be­hal­ten)

 

 

 

 

 

 

 

5. Re­ser­vier­te Flä­chen, Infos kom­men in Kürze

Wer sich 2020 Cam­ping­flä­chen re­ser­viert hat, wird in Kürze an­ge­schrie­ben. Das Kon­tin­gent für wei­te­re Grup­pen ist lei­der schon längst er­schöpft.

 

Diesen Artikel teilen