Unantastbar WELLENBRECHER Tour UPDATE ‼

Montag, 28.02.2022

Unantastbar WELLENBRECHER Tour UPDATE ‼

von World Of Rock

Wir haben in den ver­gan­ge­nen Tagen wohl min­des­tens ge­nau­so ge­spannt wie ihr auf die an­ge­kün­dig­ten Lo­cke­rungs­schrit­te ge­blickt. Seit Mitt­wo­cha­bend gab es dann un­zäh­li­ge Te­le­fona­te, E-Mails, Tref­fen und Ge­sprä­che. Jetzt sind die Wür­fel ge­fal­len! Wir hät­ten gerne alle Kon­zer­te der Früh­jahr­stour ge­spielt, we­nigs­tens ein Teil davon kann nun fix wie ge­plant statt­fin­den. 
Warum müs­sen ei­ni­ge Kon­zer­te noch­mal ver­scho­ben wer­den? Z.T. wegen der bis 20. März nur zu 60% mög­li­chen Aus­las­tung der Hal­len, z.T. haben wir aber auch ganz ein­fach co­ro­na­be­dingt schwie­ri­ge Zei­ten für Ver­an­stal­tun­gen und somit schwa­che Vor­ver­käu­fe. Auf­grund einer Mi­schung die­ser bei­den Punk­te und nicht zu­letzt auch aus Verant­wor­tung ge­gen­über den lo­ka­len Ver­an­stal­tern, kön­nen wir lei­der nicht alle Ter­mi­ne wie ge­plant spie­len. Die neuen Daten für die ver­scho­be­nen Kon­zer­te geben wir in Kürze be­kannt! Alle Tickets be­hal­ten dabei ihre Gül­tig­keit. 
Zwei An­mer­kun­gen: Das Kon­zert in Mün­chen wurde nach Augs­burg ver­legt, alle Tickets für Mün­chen sind somit in Augs­burg gül­tig. Das Kon­zert in Mag­de­burg wurde von Don­ners­tag auf Sams­tag ver­legt, nur so konn­ten wir die­ses ret­ten, da die Öff­nun­gen erst ab 4. März gel­ten. Auch hier blei­ben alle Tickets gül­tig. Wir hof­fen auf euer Ver­ständ­nis, wir haben uns echt mega ins Zeug ge­legt! 
Jetzt freu­en wir uns rie­sig dar­auf, im März und April zehn Mal LIVE auf der Bühne zu ste­hen. Wir haben wirk­lich alles Mög­li­che und auch Un­mög­li­che ver­sucht, um dies zu rea­li­sie­ren. Wir freu­en uns auf euch, auf eine geile ge­mein­sa­me Zeit und dar­auf, end­lich wie­der das zu ma­chen, was wir am liebs­ten tun. 
Und jetzt ran an die Tickets, für ei­ni­ge der Lo­ca­ti­ons wirds schon lang­sam eng! Es geht wie­der los !! 
Hard-Tickets: www.un­an­tast­bar-shop.com

Diesen Artikel teilen