Make Music, Not War! Unantastbar

Freitag, 18.03.2022

Make Music, Not War! Unantastbar

von World Of Rock

Die Band Unan­tast­bar ist an uns her­an­ge­tre­ten um eine Cha­ri­ty Ak­ti­on für die Ukrai­ne zu star­ten. Zur Ak­ti­on hier ein paar Worte der Band:

 

Die schreck­li­chen Bil­der, die uns in den letz­ten Wo­chen aus Ost­eu­ro­pa er­reicht haben, ma­chen uns nach­denk­lich und trau­rig. Umso tol­ler fan­den wir die, von un­se­rem Unan­tast­bar Tru­cker Cars­ten mit sei­ner Jutta, or­ga­ni­sier­ten Hilfs­lie­fe­run­gen an die ukrai­ni­sche Gren­ze. Wir möch­ten das Ganze ab so­fort aktiv un­ter­stüt­zen, um den Men­schen in der Ukrai­ne un­se­re So­li­da­ri­tät zu be­kun­den und um we­nigs­tens einen klei­nen Bei­trag zur Lin­de­rung ihres Lei­des bei­zu­tra­gen. Dazu brau­chen wir eure Hilfe!

 

Ab so­fort gibt es in un­se­rem On­li­neshop das T-Shirt „Make Music not War“. Den Rein­er­lös möch­ten wir Jutta und Cars­ten für ihre Hilfs­ak­ti­on zur Ver­fü­gung stel­len. Sie ar­bei­ten be­reits seit Tagen und Wo­chen mit lo­ka­len Hilfs­or­ga­ni­sa­tio­nen und den hilfs­be­dürf­ti­gen Men­schen aus der Ukrai­ne zu­sam­men, die genau wis­sen, was vor Ort am meis­ten ge­braucht wird. Es geht z.B. um Me­di­ka­men­te und Ver­bands­ma­te­ri­al. Hier kann exakt nach Be­darf vor­ge­gan­gen wer­den.

 

Am meis­ten lei­den unter einem Krieg immer jene, die am we­nigs­ten da­für­kön­nen. Wir hof­fen, hier­mit we­nigs­tens ein klei­nes Zei­chen set­zen zu kön­nen.

 

Ach­tung: Die T-Shirts kön­nen ab so­fort, im Unan­tast­bar Shop oder Cha­ri­ty Shop, be­stellt wer­den. Bis diese ge­lie­fert wer­den kön­nen, wer­den aber auf­grund der Kurz­fris­tig­keit ei­ni­ge Wo­chen ver­ge­hen. Die Spen­den wer­den je­doch schon frü­her flie­ßen; wir hal­ten euch dazu auf dem Lau­fen­den!

Diesen Artikel teilen