Grenzenlos mit neuer Single

Freitag, 09.07.2021

Grenzenlos mit neuer Single

von World Of Rock

Neues von den All­gäu­ern gibt es heut. Die vier Jungs prä­sen­tie­ren uns heute die erste Aus­kopp­lung aus ihrer EP “Nicht noch mehr Cover”. Euch er­war­tet eine ro­cki­ge Ver­si­on, des Hits von An­dre­as Bou­ra­ni feat. Sido “Astro­naut”. Genau ein Cover auf die­ser “Nicht noch mehr Cover” EP ;-). Die Band um Mar­tin Kaun hat die Ep mit einer ge­wis­sen Prise Iro­nie auf­ge­nom­men. Auf diese EP er­war­tet uns genau das, was sie nicht aus­sagt. Aus­ge­wähl­te Pop­songs der Band, wur­den im ei­ge­nen Style neu auf­ge­nom­men und das was wir jetzt mit der ers­ten Aus­kopp­lung zu hören be­kom­men, hört sich schon mal geil an. Die Ver­si­on darf ab heute in kei­ner Par­ty­play­list mehr feh­len, denn für mich könn­te das auch ein ei­ge­ner Song von den Jungs sein. Passt wie Arsch auf Eimer, dem im Style von Gren­zenLos hört sich der Song einen Ti­cken gei­ler an als das Ori­gi­nal. 

Diesen Artikel teilen