Ampex mit neuen Klängen

Dienstag, 21.09.2021

Ampex mit neuen Klängen

von World Of Rock

Ver­lo­ren in der Ewig­keit

Am Frei­tag, den 24.09.2021 kommt die zwei­te Single­aus­kopp­lung von Ampex raus. Der Song trägt den Namen „Ver­lo­ren in der Ewig­keit“ und haut mal rich­tig rein. Der An­fang ist eher ruhig und nur von Mo`s Ge­sang und Felix sei­ner Gi­tar­re ge­prägt. Doch so­bald das Schlag­zeug von Do­mi­nik ein­steigt nimmt der Song schnell an Fahrt auf. Die ab­so­lu­ten High­lights sind die Re­frains.  Die klin­gen rich­tig fett und sehr mäch­tig. Man merkt der Band in dem Song rich­tig an, dass sie er­wach­se­ner und rei­fer ge­wor­den ist. Wenn die Songs auf dem Album kom­plett in dem Stil ge­spielt wer­den, dann kommt da ein sehr gei­les Album auf uns zu. Ver­ge­sst nicht euch das Album vor­zu­be­stel­len, denn allzu viele gibt es nicht mehr!

Hier der Link zur Al­bum­vor­be­stel­lung: https://www.ampex-band-shop.de/Vor­ver­kauf:::70822.html

 

Link zum Video wird noch nach­ge­reicht

Diesen Artikel teilen