Alle Infos zu ROCK-DEIN-LEBEN !!!

Freitag, 01.07.2022

Alle Infos zu ROCK-DEIN-LEBEN !!!

von World Of Rock

1. ROCK-DEIN-LEBEN Fes­ti­val Tickets noch bis 3.7.2022 be­stell­bar
2. Run­ning Order
3. ROCK-DEIN-LEBEN An­rei­se & all­ge­mei­ne Infos
4. VIP Up­gra­de

 

IT‘S THE FINAL COUNTDOWN!!!

In einer Woche heißt es end­lich wie­der ROCK-DEIN-LEBEN?????

Die ge­sam­te Crew kann es kaum noch er­war­ten nach die­ser ul­tralan­gen Zwangs­pau­se mit Euch ge­mein­sam das ROCK-DEIN-LEBEN 2022 un­ver­ge­ss­lich zu ma­chen!
Wir sehen uns in einer Woche ??Image??Image??Image

 


Hier noch kurz ein paar Vora­b­in­fos für Euch:

1. ROCK-DEIN-LEBEN Fes­ti­val Tickets noch bis 3.7.2022 be­stell­bar.
Bis ein­schließ­lich Sonn­tag 3.7. könnt ihr Tickets im On­li­neshop be­stel­len.
Für Sams­tag gibt es noch ein paar Hand­voll Ta­ge­stickets. 
WoMo Tickets seit lan­gem „Sold out“
Hier geht’s zu den Tickets: www.rock-dein-leben.de

 


2. RUNNING ORDER
Trotz der wid­ri­gen Um­stän­de in die­sem Jahr gibt es wie­der wie ge­wohnt zwei Haupt­büh­nen. Die Büh­nen wer­den ab­wech­selnd be­spielt, wie immer ver­passt ihr keine Band und wie immer sind die Um­bau­pau­sen kurz.

(SIEHE UNTEN)

 


3. ROCK-DEIN-LEBEN An­rei­se & all­ge­mei­ne Infos

Bitte be­ach­tet bei Eurer Pla­nung, dass die An­schluss­stel­le Mer­klin­gen er­schwert ist. Für die an­ge­mel­de­ten Grup­pen ist die An­rei­se mitt­wochs von 18-22 Uhr mög­lich. Alle an­de­ren Be­su­cher dür­fen ab Don­ners­tag täg­lich von 9-22 Uhr an­rei­sen. Ret­tungs­we­ge sind immer frei zu hal­ten. Auf dem ge­sam­ten Ge­län­de herrscht Ein­bahn­ver­kehr. Auf der Lan­de­bahn darf nur ein­spu­rig und in Fahrtrich­tung ge­fah­ren wer­den. Hier gilt ab­so­lu­tes Hal­te­ver­bot.

LAGEPLAN: Hier könnt ihr vorab che­cken, wo ihr was fin­det!

(SIEHE UNTEN)

 


ÖFFNUNGSZEITEN INFOPOINT: Am Inf­o­point wer­den all Eure Fra­gen be­ant­wor­tet, hier be­kommt ihr Euer Fes­ti­val­bänd­chen und hier könnt ihr auch Eure Be­schwer­den los­wer­den.

Öff­nungs­zei­ten:
Don­ners­tag 08:00 – 00:00 Uhr
Frei­tag 10:00 – 00:00 Uhr
Sams­tag 10:00 – 00:00 Uhr
Sonn­tag 08:00 – 12:00 Uhr

 

SENDEMASTEN: Die­ses Jahr wird es lei­der nur einem Sen­de­mast von Vo­da­fo­ne geben. Te­le­kom-Kun­den soll­ten sich auf klei­ne Empfangs­ein­schrän­kun­gen ein­stel­len. Die Te­le­kom hatte lei­der keine Ka­pa­zi­tä­ten. Not­fall und kein Han­dy­emp­fang: Dann wen­det Euch bitte immer an die Se­cu­ri­ty!

SUPERMARKT: Wir haben einen klei­nen aber fei­nen Cam­pings­u­per­markt (ge­gen­über Inf­o­point), der Euch neben Ge­trän­ke auch mit ver­pack­tem Grill­fleisch und Grill­wurst ver­sorgt. Seid bitte nicht böse, wenn es am An­fang noch etwas holp­rig an­läuft. Es ist sehr schwie­rig den Be­darf vor­her­zu­se­hen und zu pla­nen. Ziel ist es den Su­per­markt nach und nach aus­zu­bau­en, damit künf­tig dort die wich­tigs­ten Dinge zu be­kom­men sind.


SAUBERE FLÄCHEN: Bitte hin­ter­lasst die Cam­ping­flä­chen sau­ber und nehmt Euren Müll mit. Damit tut ihr uns allen einen rie­si­gen Ge­fal­len ??Image

Für wei­te­re Infos schaut Euch un­se­re FAQ´s an: Rock-Dein-Leben | FAQ

 


4. VIP Up­gra­de
Wer sich ein VIP Un­pgra­de ge­gönnt hat, kommt bitte mit sei­ner Rech­nung an den Inf­o­point. Dort er­hal­tet ihr Euer VIP Bänd­chen (ES WÜRDEN KEINE TICKETS HIERFÜR VERSCHICKT). Der VIP Park­platz be­fin­det sich am Ende der Lan­de­bahn nach dem Erste Hilfe Zelt auf der rech­ten Seite. 
 

Diesen Artikel teilen